Walther still gewählt

Fr, 27. Sep. 2019

Aktuelles aus Besenbüren

Innert der Nachmeldefrist sind keine neuen Wahlvorschläge für ein Mitglied der Finanzkommission eingegangen. Somit wurde Nadine Walther als in stiller Wahl für gewählt erklärt. Gemeinderat und Verwaltung gratulieren Nadine Walther zur Wahl und wünschen ihr viel Freude bei der Ausübung des Amtes.

Ersatzwahlen für ein Mitglied der Schulpflege

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für ein Mitglied der Schulpflege für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf Sonntag, 9. Februar 2020, festgelegt. Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten des Wahlkreises zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis spätestens am Freitag, 27. Dezember, 12 Uhr, einzureichen. Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Öffentliche Auflage des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...