TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 20. Sep. 2019

An der GV vor rund zwei Wochen wurde Michael Stadelmann neuer Präsident des FC Muri. Teamkollege Loris Völker machte anlässlich dieses Grossereignisses einen Badge mit der Aufschrift: «make great again». Das hoffen wir natürlich auch. Jedoch ohne die Allüren des Donald Trump. An jener Generalversammlung, wo Erich Probst an Stadelmann das Amt übergab, nahm auch ein gewisser Sepp Bütler teil. Er kam extra wegen Stadelmann. «Er war einst mein A-Junioren-Trainer und kam erstmals nach 22 Jahren wieder an eine GV. Welch Ehre», so Stadelmann.


Michaels Bruder Nico Stadelmann kickt beim FC Mutschellen. Und auch wenn die Burkertmatt-Jungs als Titelverteidiger gerade gegen Drittligist Entfelden aus dem Aargauer Cup geflogen sind, so sind sie in der Meisterschaft souverän. Mutschellen hat fünf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Landabtausch abgeschlossen

Der flächengleiche Landabtausch zwischen den Gemeinden Rudolfstetten-Friedlisberg und Widen auf dem Areal der Sportanlage ist abgeschlossen. Die Sporthalle und der Parkplatz liegen nun auf Wider, die gesamte Leichtathletikanlage auf Rudolfstetter Boden.