Senioren-Mittagstisch

Di, 10. Sep. 2019

Das nächste gemeinsame Pro-Senectute-Mittagessen für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren findet am Donnerstag, 12. September, um 11.30 Uhr im Restaurant Reussthal statt. Es gibt Risotto, Fleisch, Gemüse und Dessert.

Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. Auskünfte erteilt gerne Jeannette Kronenberg, Telefon 056 621 24 75.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Guten ins Töpfchen

Kontrollstelle in Bremgarten: Pilze sammeln will gelernt sein

Wer sich nicht ganz genau in der Pilzkunde auskennt, tut gut daran, seine Funde kontrollieren zu lassen. Die amtlichen Pilzkontrolleure von Bremgarten rechnen in diesem Jahr mit 350 Kontrollen. Das übertrifft sogar das Rekordjahr 2017. Damals wurden 280 durchgeführt.

Susanne Schild

Noch ist es ruhig bei der Pilzkontrollstelle im Werkhof in Bremgarten. «Pilzler» aus insgesamt 21 Gemeinden aus der Region kö...