Sehr gute Leistung

Di, 24. Sep. 2019

Jungschützen am Gruppenfinal

Kürzlich durfte eine Gruppe des Jungschützenkurses Unterlunkhofen am kantonalen Gruppenfinal teilnehmen.

Der Kurs setzt sich aus Jugendlichen der Kirchgemeinde Lunkhofen zusammen. Zurzeit schiessen zirka 20 Jugendliche der Gemeinden Arni, Rottenschwil, Zufikon, Jonen, Oberund Unterlunkhofen mit.

Unter der Leitung von Philipp Hübscher machte sich die Gruppe nach Wohlenschwil auf zum Gruppenfinal. Ein wenig Nervosität war bei der ersten Runde noch da, doch alle Jungschützen schossen sehr gute Resultate, 299 Punkte. Im zweiten Durchgang waren sie nicht mehr ganz so nervös. Und so resultierten schliesslich 327 Punkte. Es war eine super Leistung der Junioren aus Lunkhofen. --zg

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beratung für Neuinfizierte

Im Kanton Aargau lagen gestern Dienstag 1213 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind zwölf Infektionen mehr als noch am Donnerstag, 28. Mai. Die Anzahl der am Coronavirus verstorbenen Personen ist seit dem Donnerstag, 28. Mai, unverändert. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztlichen Dienstes gelten im Aargau rund 1140 Personen als geheilt.

Kompetenz- und Koordinationsstelle...