Noch keine Kandidaten

Fr, 06. Sep. 2019

Bislang hat sich noch keine Kandidatin und kein Kandidat für den ersten Wahlgang vom 20. Oktober als Mitglied des Gemeinderats oder als Mitglied der Finanzkommission gemeldet.

Wer das Dorf aktiv mitgestalten will, reiche bis am Freitag, 6. September, 12 Uhr, das Formular «Anmeldung für den ersten Wahlgang» auf der Gemeindekanzlei ein. Diese sind bei der Gemeindekanzlei oder auf der Homepage erhältlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Frage ist das «Wie»

Kantonsschule Wohlen: Podium mit sechs Politvertretern zu den nationalen Wahlen

Die Jugend für die Politik sensibilisieren: Es nahmen sich Politiker die Zeit, um den Jugendlichen ihre Partei und deren Standpunkte vorzustellen. Diskutiert wurden brisante Themen: Der Umweltschutz und die Beziehung zur EU.

Bei den Nationalratswahlen 2015 war die Wahlbeteiligung der Jugendlichen mit 30 Prozent relativ tief. Nur jeder Dritte ging an die Urne. «Die Politik geht uns aber alle etwas an &...