Noch keine Kandidaten

Fr, 06. Sep. 2019

Bislang hat sich noch keine Kandidatin und kein Kandidat für den ersten Wahlgang vom 20. Oktober als Mitglied des Gemeinderats oder als Mitglied der Finanzkommission gemeldet.

Wer das Dorf aktiv mitgestalten will, reiche bis am Freitag, 6. September, 12 Uhr, das Formular «Anmeldung für den ersten Wahlgang» auf der Gemeindekanzlei ein. Diese sind bei der Gemeindekanzlei oder auf der Homepage erhältlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Haufen Fragezeichen

Die Coronakrise macht dem FC Wohlen und dem FC Muri finanziell zu schaffen

Keine Spiele, weniger Einnahmen, und trotzdem Ausgaben. Der FC Wohlen und der FC Muri kämpfen während der Coronakrise mit der finanziellen Situation.

«Die Kommunikation war nicht optimal», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. Die Spieler erhalten vorerst für die Monate März und April nur 50 Prozent ihrer Spesen ausbezahlt. «Wir haben ein Schreiben für das Team, aufge...