Mit drei Mini-Modeschauen

Di, 10. Sep. 2019

Modeapéro am 13. September in der Aula des bbz freiamt

Der Modeapéro des Ateliers für Bekleidungsgestaltung ist die Gelegenheit, die aktuelle Herbst/Winter-Mode live zu erleben. Zur Einstimmung auf die Herbst/Winter-Mode lädt das Atelier für Bekleidungsgestaltung des bbz freiamt zum traditionellen Modeapéro am Freitag, 13. September, von 14.30 bis 20 Uhr ein.

Exklusive Kleidungsstücke

Unter der Leitung von Ingrid Arnold und Daniela Probst haben elf angehende Bekleidungsgestalterinnen und ein Bekleidungsgestalter aus den neusten Herbst/Winter-Stoffen aktuell-trendige Modelle entworfen. Präsentiert werden diese Kreationen im Rahmen von drei Mini-Modeschauen um 15, 17 und 19 Uhr. Diese exklusiven, handgefertigten Kleidungsstücke werden während des Modeapéros zu einem Spezialpreis direkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...