Jean Pierre Gallati in den Regierungsrat

Di, 10. Sep. 2019

Als Ortsparteipräsident der SVP Wohlen-Anglikon freut es mich natürlich besonders und erfüllt mich auch mit Stolz, dass mit Jean Pierre Gallati ein Mitglied unserer Ortspartei als Regierungsrat zur Wahl steht.

Jean Pierre Gallati ist ein Politiker, der sich nicht scheut, auch heisse Eisen anzupacken und Missstände aufzudecken. Genau das zeichnet einen guten Politiker aus. Darum ist Jean Pierre Gallati auch die richtige Wahl für den Regierungsrat.

Als Grossrat und Gesundheitspolitiker verfügt er über beste Dossier-Kenntnisse im Departement Gesundheit und Soziales. Zudem ist er in Aarau bestens vernetzt.

Als höherer Offizier der Schweizer Armee ist sich Jean Pierre Gallati gewohnt zu führen. In seinem Beruf als Rechtsanwalt muss er auch manchmal Kompromisse eingehen, um das Beste für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...