Herbstanlass des STV

Di, 10. Sep. 2019

Der Herbstanlass vom STV Büttikon findet am Samstag, 14. September, unter dem Motto «Büttike goht z’Tanz» statt. Nebst einem Abendessen können die Besucher von jung bis alt ab 20 Uhr das Tanzbein zu Jive, Rock, Funk, aber auch Oldies, Chartsongs und zu vielen weiteren Musikstils schwingen.

Dafür wurde der erfahrene Eventund Hochzeits-DJ Impuls aus Niedergösgen engagiert, der ab 20 Uhr live auflegen wird.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunststücke eines jungen Lebens

Vernissage in der NAB

Am Montag lud die 25-jährige Sandra Halter zur Vernissage ihrer Kunstausstellung in die Schalterhalle der NAB in Muri.

Im Dezember hatte sie neun Minibilder in der Grösse eines A5-Blattes an Personen verteilt, die sie auf ihrem bisherigen Lebensweg entscheidend unterstützten. Sie überreichte es damals mit den Worten: «Dieses Geschenk ist eine Verbindung des grossen Ganzen. Du hältst ein Bild in der Hand, das einzig und allein schön i...