Herbstanlass des STV

Di, 10. Sep. 2019

Der Herbstanlass vom STV Büttikon findet am Samstag, 14. September, unter dem Motto «Büttike goht z’Tanz» statt. Nebst einem Abendessen können die Besucher von jung bis alt ab 20 Uhr das Tanzbein zu Jive, Rock, Funk, aber auch Oldies, Chartsongs und zu vielen weiteren Musikstils schwingen.

Dafür wurde der erfahrene Eventund Hochzeits-DJ Impuls aus Niedergösgen engagiert, der ab 20 Uhr live auflegen wird.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Frage ist das «Wie»

Kantonsschule Wohlen: Podium mit sechs Politvertretern zu den nationalen Wahlen

Die Jugend für die Politik sensibilisieren: Es nahmen sich Politiker die Zeit, um den Jugendlichen ihre Partei und deren Standpunkte vorzustellen. Diskutiert wurden brisante Themen: Der Umweltschutz und die Beziehung zur EU.

Bei den Nationalratswahlen 2015 war die Wahlbeteiligung der Jugendlichen mit 30 Prozent relativ tief. Nur jeder Dritte ging an die Urne. «Die Politik geht uns aber alle etwas an &...