Gegen Unterklassigen durchgesetzt

Fr, 20. Sep. 2019

Fussball, Aargauer Cup: Würenlingen – Sarmenstorf 0:1 (0:0)

Auf Zweitligist Sarmenstorf wartete im Sechzehntel-Final des Aargauer Cups mit Würenlingen eine Mannschaft aus der 3. Liga auf die Freiämter.

Die Sarmenstorfer kamen in der Startviertelstunde zu einigen guten Möglichkeiten, ohne diese in Tore umzumünzen. Die Gastgeber aus Würenlingen konnten nur wenig Gefahr ausstrahlen. Obwohl Sarmenstorf die Partie kontrollierte, kamen die Freiämter selten zwingend vor das gegnerische Tor. Die Mannschaften gingen torlos in die Pause.

Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Die Mehrheit der Zuschauer hatte sich mit der Verlängerung abgefunden, als die Sarmenstorfer kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit zu einem Freistoss kamen. Philipp Strebel verwandelte diesen direkt und schoss sein Team…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Schlaf neu erleben

Bei billerbeck in Fischbach-Göslikon

Der Fabrikladen hat sich in den brandneuen Home Store mit einem breit gefächerten und exklusiven Sortiment verwandelt.

Duvets, Kissen, Nacht-/Tagwäsche, Heimtextilien, Wohnaccessoires/-deko, hochwertige Frottierwaren, Socken, Babyartikel und das billerbeck Matratzenstudio: Wir zelebrieren die Schlafkultur mit Qualitätsprodukten. Unsere Kunden erwartet das komplette Einkaufserlebnis in einem einladenden Boutique-Ambiente mit fachkundig...