Eine fantastische Ideenvielfalt

Di, 03. Sep. 2019

Eröffnung des ArtWalk Bremgarten: Einzigartige Verbindung von Kunst und Gewerbe

Mit der fünften Auflage vom Kunstmonat September feiert der Verein Fachgeschäfte Altstadt Bremgarten sein zehnjähriges Bestehen. 50 Kunstschaffende zeigen an 36 Standorten ihre Werke. Sehen lassen kann sich auch das reichhaltige Begleitprogramm.

Bernadette Oswald

Die Altstadt wird für einen Monat in eine vielseitige und bunte Galerie verwandelt. Objekte aus Kabelbindern, Origami-Papierkunst, ein Auto auf Füssen, eine Skulptur aus Briefmarken oder ein Mantel aus gestickten Augen sind einige der Kunstwerke, die am diesjährigen ArtWalk zu entdecken sind. Am Samstagvormittag versammeln sich über 30 Personen zum geführten Kunstspaziergang mit René Walker. Der freischaffende Künstler ist OK-Mitglied vom ArtWalk…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...