Döbeli ist «Kopf des Monats»

Fr, 06. Sep. 2019

Was war das für ein unglaublich starker Monat für den Sarmenstorfer Schwinger Andreas Döbeli. Er siegte am Nordwestschweizerischen, holte in souveräner Art und Weise den Kranz am Eidgenössischen in Zug und überraschte mit seiner offenen und herzlichen Art. «Res» Döbeli wurde von der Redaktion dieser Zeitung zum «Kopf des Monats» August gewählt. --red


Der Perfektionist

Schwinger Andreas Döbeli ist «Kopf des Monats» August

Was für ein Monat für Andreas Döbeli. Sieg am Nordwestschweizerischen Schwingfest in Wittnau, ein Glanzauftritt am «Eidgenössischen» in Zug und ein grandioser Empfang in Sarmenstorf. Der Neu-Eidgenosse Andreas Döbeli wurde für seine herausragenden Leistungen von der Redaktion zum «Kopf des Monats» August gewählt.

Stefan Sprenger

«An die letzten Wochen werde ich mich noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...