30er-Zone im Unterdorf

Di, 10. Sep. 2019

Die Projektunterlagen für die Einführung einer Tempo-30-Zone im Gebiet Unterdorf sind vom 3. Juni bis 2. Juli öffentlich aufgelegen. Gegen das Projekt wurden zwei Einsprachen eingereicht. Der Gemeinderat hat die Baubewilligung am 2. September erteilt und zu den Einsprachen Stellung genommen. Sobald der Bauentscheid rechtskräftig ist, wird die Tempo-30-Zone signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Einsätze am Wochenende

Regionalpolizei

Das Wochenende von Freitag auf Montag war für die Regionalpolizei sehr ereignisreich. Ein Polizist wurde bei einem Einsatz leicht verletzt. Insgesamt war die Regionalpolizei bei 6 Ruhestörungen, 4 Streite und Drohungen, 3 medizinischen Hilfeleistungen, 3 Unfug-Vandalenakten sowie 2 Einlieferungen in die Psychiatrische Klinik Königsfelden im Einsatz.

Polizist verletzt worden

Am Freitagabend hat sich ein 69-jähriger Mann aufgrund eines Sturzes unter Alkoho...