30er-Zone im Unterdorf

Di, 10. Sep. 2019

Die Projektunterlagen für die Einführung einer Tempo-30-Zone im Gebiet Unterdorf sind vom 3. Juni bis 2. Juli öffentlich aufgelegen. Gegen das Projekt wurden zwei Einsprachen eingereicht. Der Gemeinderat hat die Baubewilligung am 2. September erteilt und zu den Einsprachen Stellung genommen. Sobald der Bauentscheid rechtskräftig ist, wird die Tempo-30-Zone signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg