175 Jungschwinger dabei

Fr, 06. Sep. 2019

Jungschwingertag im Schoren/Mühlau

Nach zwei denkwürdigen Wochen mit den beiden Neu-Eidgenossen Joel Strebel und Andreas Döbeli und ihrem grossen Empfang steht für den Schwingklub Freiamt nun der Saison-Abschluss bevor.

Am Sonntag, 8. September, findet als Saisonabschluss der Schwinger der Jungschwingertag im Schoren, Mühlau, statt. Der Schwingklub Freiamt ist dabei Gastgeber für die besten Nachwuchsschwinger der Nordwestschweiz. Dazu kommen viele Gäste-Schwinger der Clubs aus Affoltern am Albis und Cham-Ennetsee. Auch von den Nachbarschwingklubs Oberseetal, Glatt- und Limmattal sowie Oberhabsburg sind Jungschwinger angemeldet.

Das Anschwingen ist auf 10.30 Uhr angesetzt. Aktuell sind insgesamt 175 Jungschwinger gemeldet. Diese starten in vier Kategorien. Die Jahrgänge: 2004/05, 2006/07,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...