«ParaMediForm» ist eine Leidenschaft

Fr, 20. Sep. 2019

«Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme» – es ist nie zu spät

«ParaMediForm» hat nicht nur mit Abnehmen zu tun. Mit dem individuellen Ernährungssystem wird der eigene Brennstoffapparat in Schwung gebracht. Es geht um umfassendes Wohlfühlen. Kalorienzählen ist out.

Caterina Affolter-Cristofaro, Institutsinhaberin und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin «ParaMediForm», seit sechs Jahren an der Zentralstrasse 17 in Wohlen, ist deshalb glaubwürdig, weil sie aus eigener Erfahrung weiss, wovon sie spricht. «Jahrelang litt ich unter starken Schmerzen in meinen Gelenken», erzählt sie, «gleichzeitig nahmen meine Arme und Beine stetig an Umfang und Gewicht zu. Ein Lipödem wurde mir diagnostiziert. Es waren Stoffwechselstörungen. Die empfohlene Operation mit vielen Risiken und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tag der offenen Tore

Fussball, 4. Liga

Villmergen a gastierte bei Klingnau II. Bereits in der 4. Minute erhielten die Gäste aus dem Freiamt einen Strafstoss. Rummel verwandelte. Zehn Minuten später erhöhte Sax auf 2:0. In der 30. Minute traf Hümbeli zum 3:0. Vor dem Pausentee verkürzten die Klingnauer auf 1:3.

In der zweite Hälfte glich Klingnau innert kürzester Zeit aus (63./70.). Die Freiämter reagierten. Fünf Minuten später traf Sax zur erneuten Gäste-F&...