Waldhütte abgebrannt

Mo, 19. Aug. 2019
brand_merenschwand.jpg

In Merenschwand ist die Waldhütte abgebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Weiter brannte im Dorf eine Hecke; auch hier geht die Polizei von Brandstiftung aus. Einen Tag vorher war in der Kistenfabrik in Merenschwand Feuer gelegt worden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der schnellste Kambodschaner

Der Freiämter Pin Wanheab hält mehrere Rekorde in Kambodscha

Die 100 Meter schaffte Pin Wanheab in einer Zeit von 10.75. Der Freiämter, der heute in Winterthur lebt, ist in Kambodscha ein kleiner Leichtathletik-Star. Der 34-Jährige, der sich selbst als «Sprint-Senior» bezeichnet, hält mehrere Landesrekorde in Kambodscha.

Stefan Sprenger

Aufgestellt, witzig und sehr schnell. Das ist Pin Wanheab. Aufgewachsen ist er in Dottikon und Villmergen. Beim FC Wohle...