Viele Verwirrungen

Fr, 23. Aug. 2019

Wir armen Würmer sind so unsicher wie diese ältere Schreiberin Greta. Sind wir nun Nutztiere, Schädlinge oder eventuell wir Grünen so und die Braunen sowieso!

Früher gab es Schwarz und Weiss (brachte auch viel Leid). Heute ist die Auswahl riesig, je nach Gesinnung wechselt ihr unser «Wurmimitsch» täglich. Liebe Menschen, so viele Verwirrungen und böse Worte zerstören unseren Lebensraum nachhaltiger als alle «Litteringer». Schon Eva wusste, es gibt einen «Zankapfel». So lasst das neue SVP-Plakat für seine eigentliche Aussage stehen, ohne uns Wurm-Kreaturen zu etikettieren.

Wir Würmer entziehen uns doch einer Stellungnahme und erfreuen uns am schönen Apfel aus der freien Schweiz.

Greta Scherer-Gutknecht

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Parteihöck der SVP

Der Parteihöck der SVP Berikon findet am Mittwoch, 26. Februar, ab 19 Uhr im Restaurant Grüenebode, Berikon, statt. Der Anlass eignet sich, um einander kennenzulernen, über kommunale, kantonale und nationale Anliegen zu sprechen. Eingeladen sind Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte.