Umbau der UBS

Di, 06. Aug. 2019

24-Stunden-Bereich bleibt zugänglich

Die UBS-Geschäftsstelle wird umgestaltet. Wiedereröffnung ist am 28. August.

Die Digitalisierung verändert die Art der Bankgeschäfte, die in den Geschäftsstellen abgewickelt werden. Herkömmliche Transaktionen wie Bargeldbezüge am Schalter nehmen ab, das Bedürfnis der Kunden nach persönlicher Beratung und Unterstützung vor Ort bleibt bestehen. UBS investiert deshalb in die Modernisierung der Geschäftsstelle Bremgarten.

In der neu gestalteten Geschäftsstelle eröffnen die Kundenberater weiterhin jede Art von Konten, bieten den Kunden Unterstützung zu Basisdienstleistungen an und helfen, sich im digitalen Banking zurechtzufinden. Für eine Anlage- oder Vorsorgeberatung oder Finanzierung eines Eigenheims kann man einen Beratungstermin vereinbaren – die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfreulicher Start

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – SG Binningen 33:30 (15:16)

Der HC Mutschellen ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Zwar war zu Beginn der Partie gegen die SG Binningen noch etwas Sand im Getriebe, nach einer Leistungssteigerung nach der Pause gewannen die Freiämter aber 33:30.

Wer die Partie zwischen dem HC Mutschellen und der SG Binningen gesehen hatte, der konnte quasi über zwei unterschiedliche HCM-Equipen berichten, obwohl vor und nach der Pause die gleichen Akte...