Tickets zu gewinnen

Di, 20. Aug. 2019

Das letzte Zamba Loca geht am Wochenende über die Bühne

Vom 22. bis 24. August findet das Wohlen-Festival zum zehnten und letzten Mal statt. Dieses Jahr gibt es nebst dem gewohnten Programm an Konzerten und elektronischer Musik auch eine Daydance und eine DJ-Battle.

Das Open Air Zamba Loca findet dieses Jahr in der Waldschneise neben dem Start des Wohler Vita-Parcours an der Alten Bremgarterstrasse statt. Dort durfte es bereits zwei Mal stattfinden. Den Verein Zamba Loca freut es sehr, das finale Festival auf diesem Gelände durchführen zu dürfen, da es optimale Voraussetzungen bietet.

Die Rockband NH3 eröffnet das Festival-Wochenende mit einem Gratis-Konzert am Donnerstagabend. Am Freitag und Samstag treten national und international bekannte Bands auf, bspw. Siena Root (Psychedelic…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...