Rollschuhdisco am Samstag

Di, 13. Aug. 2019

Schüwo-Park

Am Samstag, 17. August, findet in der Eishalle des Schüwo-Parks erstmals eine Rollschuhdisco statt. Der HC Wohlen organisiert den Anlass. Das Organisationskomitee besteht aus Christian Sulser, Pascal Gnepf und Fabian Klaas (alle aus der 1. Mannschaft) sowie Stefan Haller (Senioren). Rund 40 Vereinsmitglieder werden an diesem Abend helfen, damit der Anlass ein Erfolg wird.

Musik der 80er- und 90er-Jahre

«Wir wollen den Verein repräsentieren und zusätzlich etwas für die Vereinskasse tun, da die Kosten für den Verein bei der neuen Eishalle teurer sind als zuvor», sagt Christian Sulser. Der Anlass unter dem Motto «80erund 90er-Jahre» wird zum ersten Mal durchgeführt und findet von 17 Uhr bis 2 Uhr statt. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.