Rock-Legenden spielen Exklusiv-Konzert

Fr, 30. Aug. 2019

OTTO‘S holt Krokus nach Sursee: 3000 Tickets zu gewinnen

OTTO‘S präsentiert ein Konzerthighlight: am 23. November spielen die Schweizer Hard-Rocker von Krokus ein exklusives Konzert. Die 3000 verfügbaren Tickets werden ausschliesslich unter den Kundinnen und Kunden von OTTO‘S verlost.

Die Solothurner Hard-Rock-Band Krokus steht für ein echtes Stück Schweizer Musikgeschichte. Mit Alben wie «Metal Rendez-vous», «Hardware» oder «One Vice at a Time» tourten die Rocker um Leadsänger Chris von Rohr durch die ganze Welt. Nun aber ist Schluss: Nach über 40 Jahren verabschieden sich die Rockstars Ende Jahr von der Showbühne. «Getreu dem Motto ‹jetzt oder nie!› wollte ich Krokus unbedingt nach Sursee holen», betont Mark Ineichen, CEO von OTTO’S.

Und tatsächlich: Was er letztes Jahr mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Büros geschlossen

Der Pfingstmontag, 1. Juni, gilt im Bezirk Bremgarten nicht als Feiertag im Sinne des Arbeitsgesetzes. Allerdings bleiben die Büros der Gemeindeverwaltung wie allerorts geschlossen. Fronleichnam hingegen am Donnerstag, 11. Juni, gilt im Bezirk Bremgarten als gesetzlicher Feiertag.