Projekt Golfplatz geht weiter

Di, 20. Aug. 2019

Der Verein Gnadenthal hält weiterhin am «Golf im Gnadenthal» fest

Nachdem sich Parteien und Institutionen zur Aufnahme des Golfplatzes Gnadenthal in den Richtplan geäussert haben, nimmt der Verein Gnadenthal Stellung. Dieser verfolgt das Projekt weiter.

Chantal Gisler

Braucht es einen Golfplatz im Gnadenthal? Fast jeder Niederwiler hat dazu eine Meinung. Mittlerweile haben auch die Parteien und Verbände ihre Stellung zu dem Projekt veröffentlicht. Das Ergebnis dürfte für die Initianten des Projekts ernüchternd sein: Lediglich die FDP und Pro Natura haben sich positiv zum Vorhaben geäussert.

Der Bedarf für einen Golfplatz sei nicht vorhanden, argumentieren die Gegner. Dem hält Matthias Reutercrona, Managing Partner, entgegen: «Ein Bedarf ist sicherlich vorhanden. Im Einzugsgebiet des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von wegen Kundenwünsche

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die Kundenwünsche auch in Zukunft erfüllen, das sind die Schlagworte.

Liebe Raiffeisen-Verantwortlichen, die Wünsche Ihrer Kunden sehen aber anders aus. Wir Hägglin...