Neuer Präsident beim HC Fi-Gö

Mo, 19. Aug. 2019
hc_figoe.jpg

Der Hockeyclub Fischbach-Göslikon hat einen neuen Präsidenten. Martin Jordi (links) übernimmt von David Serafini. Erstmals wird der Verein am 4. Oktober eine Hockey-NIght veranstalten in der «Schnüzi-Schür».

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...