Neue Ordnung beim Schulareal

Sa, 17. Aug. 2019

Die neue Arealordnung des Schulgeländes Aristau ist per 1. August in Kraft getreten. Neu ist insbesondere zu beachten, dass auf dem gesamten Schulareal ein Alkohol- und Rauchverbot besteht. Ausgenommen sind durch die Gemeinde speziell bewilligte Anlässe. Die entsprechenden Hinweisschilder werden im August rund um das Schulareal angebracht.

Raucherzone am Boden markiert

Die Raucherzone befindet sich nach dem unteren Eingang des Turnhallengebäudes zwischen Rasen und Säule. Die Zone wird mit einer Bodenmarkierung gekennzeichnet und der Abfalleimer wird durch einen kombinierten Abfalleimer/Aschenbecher ersetzt. In diesem Zusammenhang werden zukünftig auch beim Eingang des Vereins- und des Feuerwehrlokals kombinierte Abfalleimer/ Aschenbecher stehen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...