Lyrik und Musik in Berikon

Fr, 23. Aug. 2019

Am Samstag treten Hanspeter Müller-Drossaart und Matthias Mueller mit einer unterhaltsamen Reise durch die Welt der Gedichte im Bürgisserhus auf. Hanspeter Müller-Drossaart rezitiert und gestaltet ernsthafte Lyrik und heitere Verse. Poesie, die juckt, zappelt und explodiert, schmunzelt und erhellt. Musikalisch begleitet und angereichert mit virtuosen Klarinettenklängen von Matthias Mueller. Mueller & Müller: unterwegs im fi ligranen vielstimmigen Tanz auf dem Versmass. Ein sprachlich-musikalischer Abend der innig verspielten Art.

«Dichter Klang!»: Samstag, 24. August, 20 Uhr, Bürgisserhus. www.buergisserhus.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Frage ist das «Wie»

Kantonsschule Wohlen: Podium mit sechs Politvertretern zu den nationalen Wahlen

Die Jugend für die Politik sensibilisieren: Es nahmen sich Politiker die Zeit, um den Jugendlichen ihre Partei und deren Standpunkte vorzustellen. Diskutiert wurden brisante Themen: Der Umweltschutz und die Beziehung zur EU.

Bei den Nationalratswahlen 2015 war die Wahlbeteiligung der Jugendlichen mit 30 Prozent relativ tief. Nur jeder Dritte ging an die Urne. «Die Politik geht uns aber alle etwas an &...