Erfolgreiches «Project K»

Fr, 30. Aug. 2019

Bereits zum vierten Mal führte der jüngste Dorfverein, die «Challerer Dorfjugend», das «Project K» im Unterniesenberg durch. Während am Freitag in eher gemütlichem Rahmen das Feierabendbier samt musikalischer Unterhaltung genossen werden konnte, kamen am Samstag an der grossen Party mit DJ und Barbetrieb die jüngeren Festbesucher voll auf ihre Kosten.

Die Organisatoren samt ihren vielen Helfern wurden mit einem super Besuch des Anlasses für ihren grossen Aufwand belohnt. Der Gemeinderat dankt der Challerer Dorfjugend für ihr Engagement, freut sich über den tollen Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude und Elan für zukünftige Events.

Sanierungsarbeiten Höllstrasse haben begonnen

Die Sanierungsarbeiten der Höllstrasse haben am Montag begonnen. Die Dauer der Bauarbeiten wird auf drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Infektionen

Kanton Aargau

Im Kanton Aargau lagen gestern Donnerstag 1216 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind drei mehr, als am Dienstag, 2. Juni. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Diese Zahl ist gegenüber Dienstag unverändert geblieben. Von Dienstag auf Mittwoch wurden keine neuen Infektionsfälle gemeldet, von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei neue Fälle bekannt. Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztli...