Akute Platzprobleme in Bremgarten

Di, 20. Aug. 2019
polysport_rt.jpg

Der FC Bremgarten hat mehr als 400 Mitglieder – und akute Platzprobleme. Vor Jahren lancierte der Verein Polysport Reusstal die Idee eines Sportzentrums im Raum Bremgarten/Kelleramt. Der Verein legte ein Konzept vor. Dieses landete in den Schubladen. Das Platzproblem jedoch wurde noch grösser.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das geheime Leben des Grimbarts

Exkursion zum Dachs

Die Stiftung Reusstal führt zusammen mit dem Jagdverein Bünzen-Rottenschwil eine Exkursion zum Thema «Dachs im Reusstal» durch. Diese findet statt am Samstag, 15. Februar.

Im Reusstal fühlen sich die Dachse wohl und ihre Population nimmt stetig zu. Damit entstehen aber auch Flurschäden auf landwirtschaftlichen Flächen, denn das Raubtier aus der Familie der Marder gräbt metertiefe Höhlen und bedient sich gerne an Feldfrüch...