Wo Langeweile ein Fremdwort ist

Fr, 12. Jul. 2019

Blaurissima TV – Blauring Wohlen im Fernsehfieber

Wie alle Jahre wieder besammelte sich der Blauring Wohlen zusammen mit der Jungwacht Wohlen auf dem Kirchenplatz der St.-Leonhard-Kirche. Der Lagersegen wurde dieses Jahr erst um 10.15 Uhr erteilt, weshalb die Mädchen und Leiterinnen besonders fit waren und motiviert ins Sommerlager nach Sedrun starten konnten.

Die Reise zum «Fernsehstudio» (Lagerhaus) traten sie mit dem Zug an. Dort wurden sie von «Rendes Fernsehnandes», dem Leiter des Studios, herzlich empfangen und durften das Studio erkunden. Am nächsten Morgen wurden die Mädchen dazu aufgefordert, das Lagerhaus einzurichten und zu dekorieren. Dafür mussten sie sich Stifte, Farben und andere Bastelmaterialien in einem Geländegame erkämpfen.

Die grosse Wanderung schon absolviert

Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Pleiten

Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 5. Runde erneut. Gegen Münchenstein-City müssen sich die Freiämter mit 1:9 geschlagen geben. Auch in der 6. Runde verliert Wohlen I. Bei der 4:6-Niederlage gegen Aarau zeigen die Wohler gute Ansätze. Wohlen II verliert in der 4. Liga in Zofingen mit 4:6. Auf diese knappe, unnötige Niederlage in der 5. Runde zeigt Wohlen II eine starke Reaktion in der 6. Runde. Im Freiämter Derby gegen Bremgarten siegt Wohlen überrasche...