Wie ein hartes Work-out

Di, 09. Jul. 2019

Probenwochenende der Theatergruppe Bünzen

Die Proben sind in vollem Gange, und in viel Kleinarbeit werden noch die Ecken und Kanten geschliffen. Es stehen noch einige Proben an, aber die Theatergruppe ist auf dem besten Weg, unter neuer Leitung an den Erfolg vergangener Stücke anzuknüpfen.

Eva Mann stand bereits als 16-Jährige mit der Theatergruppe Bünzen auf der Bühne. Und wie der Zufall manchmal spielt, wurde sie nun als neue Regisseurin vom Verein verpflichtet. Schon vor ein paar Jahren stand Mann in der engeren Auswahl, als die Theatergruppe nach dem Abgang ihres langjährigen Regisseurs Geri Müller über ein Inserat nach einem Nachfolger suchte. Der Verein entschied sich damals für die in der Nähe lebende Evelyne Brader. Nach deren Neuorientierung wurde deshalb Eva Mann angefragt, ob…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wirbel in Oberwil-Lieli

Die Mitglieder der Schulpflege Oberwil-Lieli haben ihren Rücktritt angekündigt. Die Schulleiterin hat ihre Kündigung eingereicht. Dies, nachdem die Gemeindeversammlung ein Zehn-Prozent-Pensum für die Schulsozialarbeit bewilligt hat; die Schulpflege hatte 30 Prozent beantragt.