Wasser sparen

Fr, 19. Jul. 2019

Der Grundwasserspiegel sank aufgrund der geringen Niederschläge. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung daher, sparsam mit dem Wasser umzugehen.

Aufhebung öffentlicher Fussweg

Der Gemeinderat hat die Aufhebung einer Fusswegverbindung in Wiggwil auf den Grundstücken 1, 897 und 997 beschlossen. Diese Wegrechtsaufhebung wurde bereits mit der Güterregulierung «Beinwil-Dorf» veranlasst. Die Löschung im Grundbuch unterblieb jedoch, da sich die Grundstücke ausserhalb des Regulierungsperimeters befanden. Der Aufhebungsbeschluss samt Situationsplan liegt während 30 Tagen seit der Publikation auf der Gemeindekanzlei zur Einsicht auf.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwache Schlussphase

Aufgrund einer schwachen Schlussphase verpasst der FC Wohlen den Sieg gegen Solothurn. Aus einer 2:1-Führung wird eine 2:3-Niederlage. Für die Wohler geht es am Samstag (18 Uhr) mit dem Heimauftritt im Cup weiter. Zu Gast ist Wettswil-Bonstetten. --red


Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das S...