Wasser sparen

Fr, 19. Jul. 2019

Der Grundwasserspiegel sank aufgrund der geringen Niederschläge. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung daher, sparsam mit dem Wasser umzugehen.

Aufhebung öffentlicher Fussweg

Der Gemeinderat hat die Aufhebung einer Fusswegverbindung in Wiggwil auf den Grundstücken 1, 897 und 997 beschlossen. Diese Wegrechtsaufhebung wurde bereits mit der Güterregulierung «Beinwil-Dorf» veranlasst. Die Löschung im Grundbuch unterblieb jedoch, da sich die Grundstücke ausserhalb des Regulierungsperimeters befanden. Der Aufhebungsbeschluss samt Situationsplan liegt während 30 Tagen seit der Publikation auf der Gemeindekanzlei zur Einsicht auf.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Dezember

Selina Luchsinger, Bremgarten.

An diesem 6. Dezember ging alles schief. Es begann bereits am Vortag, als der Esel sich ein Bein brach. Während er dem Grautier das Bein schiente, grummelte der Samichlaus ein übers andere Mal in den Bart: «Ein Ersatz muss her!» – «Frag’ doch den Bären!», …