Turnerische Glanzleistungen

Fr, 05. Jul. 2019

Aktivriege Niederwil am Fricktaler Cup

Die Niederwiler Turner zeigten an fünf Wettkämpfen, welches Potenzial in ihnen steckt. Mit hervorragenden Resultaten.

Nach der mehrmonatigen Vorbereitungszeit in der Turnhalle in Niederwil startete die Aktivriege Niederwil die «ETF-Saison» mit dem Fricktaler Cup in Stein. Die Anspannung und die Nervosität vor dem ersten Wettkampf der Saison waren nicht nur bei den Turnern gross. So kam es, dass die Niederwiler Turner ihr Barrenprogramm in Abwesenheit der Wertungsrichter starteten. Zum Glück wurde der Fehler bemerkt und sie durften einen zweiten Versuch starten. Dies gelang ihnen trotz der ungewohnten Situation sehr gut und wenig später durften die Niederwiler mit einer Note von 9,60 den 1. Rang bejubeln.

Mit viel Motivation machten sie sich auf an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.