SVP schlägt Gallati vor

Fr, 12. Jul. 2019
gallati_jp.jpg

Die Findungskommission der SVP Aargau schlägt Jean-Pierre Gallati aus Wohlen als Regierungsratskandidat vor. Entscheiden wird der Parteitag am 15. August.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein unkonventioneller Kandidat

Christian Kuonen nimmt an «Deutschland sucht den Superstar» teil

Der deutsche TV-Sender RTL strahlt heuer die 17. Staffel der Castingshow aus. Mit dabei als Kandidat ist der 27-jährige Christian Kuonen aus Bremgarten.

André Widmer

Zum Gespräch kommt er mit dem Skateboard. «Ich bin ein fauler Fussgänger», bemerkt er. Christian Kuonen ist Surflehrer, Kommunikationscoach, Freizeitmusiker. Und bestimmt kein Mensch, der sein Leben stromlinienförmig ...