Stadt sucht den Dialog

Sa, 13. Jul. 2019

Unlängst hat sich unterhalb der Reussbrücke in Bremgarten viel Schwemmholz angestaut. Nicht klar ist, wer das Holz beseitigen muss: die Stadt oder der Kanton, dem die Gewässer gehören. Klar geregelt ist das nicht. Die Stadt will nun Klarheit und sucht den Dialog mit dem Kanton.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit viel Selbstvertrauen

2. Liga: Der FC Mutschellen will auf den beiden starken letzten Saisons auf bauen

Mutschellen hat eine Riesensaison hinter sich: Bestes Ergebnis aller Zeiten in der Meisterschaft und Sieg im AG-Cup. Doch Trainer Sergio Colacino bleibt cool.

Wie geht man nach der besten Saison der Vereinsgeschichte in die nächste, ohne die Realität zu verlieren? «Natürlich ist diese letzte Saison schwer zu toppen», sagt Ex-Profi Nico Stadelmann, «aber wir starten mit Selbstvert...