Saubere Kassenführung

Fr, 12. Jul. 2019

Die Finanzkommission hatte kürzlich unangemeldet den Geldverkehr der Einwohnergemeinde einer ausführlichen Revision unterzogen. Die Kontrolle der Kommission ergab, dass die Geldbestände mit dem Buchsaldo klar übereinstimmten und es keine Beanstandungen gibt.

Der Oberlunkhofer Gemeinderat dankt der Leiterin Finanzen Manuela Gloor und den weiteren Kassenverantwortlichen für die saubere und gewissenhafte Führung des Zahlungsverkehrs.

Sommerferien ohne Auswirkungen auf Öffnungszeiten

Die Gemeindeverwaltung bleibt während den Sommerferien uneingeschränkt geöffnet.

Betreibungsamt in neuen Büroräumlichkeiten

Seit Anfang Juli befindet sich das Betreibungsamt der Einwohnergemeinde Oberlunkhofen in den ehemaligen Räumen der Aargauischen Kantonalbank an der Zürcherstrasse 1 in Bremgarten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seine Stiftung rettet Kinder

Hans Haller hilft in Brasilien

Hans Haller gründete 1992 seine Stiftung. Der Meisterschwander lebt in Brasilien und holt dort arme und verwaiste Kinder von der Strasse.

Richtig ernst wurde es für Hans Haller, als er 2013 seinen Job verlor. Damals lief das Projekt der Hans-Haller-Stifung in Brasilien seit zwei Jahren. Dabei werden Kinder von der Strasse geholt und zu Ersatzmüttern gebracht. Die Stiftung finanziert sich durch Spenden. Mit dem Geld werden die Ersatzmütter ...