RÜSSTÜFELI

Fr, 19. Jul. 2019

Es geht also doch. In der Unterstadt – genauer für den Kornhausplatz – gibt es nun eine Lösung für die «Bebaumung». In der Stadt Bremgarten sind also doch gute Kompromisse möglich, wenn man nur miteinander redet. Und auch der Stadrat hat Flexibilität gezeigt, indem er nicht einfach auf den bestehenden Plänen bestanden hat. Das Rüsstüfeli darf somit für einmal den Dreizack stecken lassen.


Toll. Gute Wahl. Die Organisatoren der Bundesfeier der Stadt Bremgarten setzen auf eine junge Mitbürgerin als Festrednerin – und nicht auf «Wanderprediger», die im Oktober nach einem National- oder Ständeratssitz trachten. Yasmine Frizlen ist 20-jährig und durfte bei der Stellenvermittlungsfirma Adecco als Praktikantin im Programm «CEO for One Month» die Direktorin der Landesniederlassung begleiten.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball, Cup: Nur Wohlen weiter

Drei Freiämter Teams waren am Samstag im Schweizer Cup vertreten. Der FC Muri verliert gegen Rapperswil-Jona mit 2:3. Der FC Mutschellen zieht gegen Nyon mit 0:3 den Kürzeren. Einzig der FC Wohlen ist nach dem 2:1-Sieg gegen Wettswil eine Runde weiter.