Positiv aufgefallen

Di, 16. Jul. 2019

Fussball, Testspiel: SC Cham – FC Wohlen 0:2 (0:1)

Im zweiten Vorbereitungsspiel bezwingt der FC Wohlen den höher klassierten SC Cham mit 2:0. Obwohl es früh in der Vorbereitung ist, fallen schon einige Dinge bei den Freiämtern auf.

Josip Lasic

Sonniger Samstagnachmittag in Cham. Beim Testspiel auf dem Eizmoos sticht das Team in den gelben Trikots ins Auge. Der FC Wohlen ist zu Gast. Aus Wohler Sicht fallen bei den Zugern sofort drei Spieler auf. Der dunkelhäutige Chamer mit den blondierten Haaren ist Giovanni La Rocca. Der Flügel spielte in der vergangenen Saison beim FC Wohlen und ist beim SC Cham im Probetraining. Der kleinste Chamer ist ebenfalls ein Testspieler mit Wohler Vergangenheit. Der Merenschwander Lulzim Aliu spielte in der letzten Challenge-League-Saison der Freiämter in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...