Petrus ist Tennisfreund

Di, 09. Jul. 2019

Aargauische Tennismeisterschaften in Wohlen

Zwei Wochen lang dauerten die Aargauischen Tennismeisterschaften in Wohlen. Bis und mit dem Finaltag konnte durchgespielt werden.

Als hätte das Wetter ein «Okay» des TC Wohlen Niedermatten bekommen, fing es nach dem Final der Männer an zu gewittern. Zuvor gab es einen kurzen Regen während dem Final der Frauen. Ansonsten wurde das Turnier zwei Wochen lang von gutem Wetter begleitet. Angepasst daran war auch die Stimmung auf der Niedermatten gut, ebenso wie die Leistungen der Teilnehmer. --jl


Finalkrimis und Regenwetter

Abschluss der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten

Der Finaltag der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten bot noch einmal Spannung und packende Duelle. Die Sieger bleiben dennoch die gleichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuanfang in der Ferne

Muhamed Seferi hat mit dem FC Rapperswil-Jona eine neue Herausforderung

Muhamed «Momo» Seferi war einer der wenigen Spieler, die nach dem Rückzug der Freiämter aus der Challenge League dem FC Wohlen treu blieben. Nach neun Jahren beim FCW wechselt der Dottiker zu Rapperswil-Jona und will sich zurück in die Challenge League kämpfen.

Josip Lasic

Der 23-jährige Muhamed Seferi, den in Wohlen alle nur als «Momo» kennen, hätte dieses Jahr ein Jub...