Petrus ist Tennisfreund

Di, 09. Jul. 2019

Aargauische Tennismeisterschaften in Wohlen

Zwei Wochen lang dauerten die Aargauischen Tennismeisterschaften in Wohlen. Bis und mit dem Finaltag konnte durchgespielt werden.

Als hätte das Wetter ein «Okay» des TC Wohlen Niedermatten bekommen, fing es nach dem Final der Männer an zu gewittern. Zuvor gab es einen kurzen Regen während dem Final der Frauen. Ansonsten wurde das Turnier zwei Wochen lang von gutem Wetter begleitet. Angepasst daran war auch die Stimmung auf der Niedermatten gut, ebenso wie die Leistungen der Teilnehmer. --jl


Finalkrimis und Regenwetter

Abschluss der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten

Der Finaltag der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten bot noch einmal Spannung und packende Duelle. Die Sieger bleiben dennoch die gleichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lichterumzug

Am Donnerstag, 14. November, startet der Räbeliechtliumzug um 18 Uhr bei der Schulhausstrasse. Die Route führt via Maiacher- und Radmühlestrasse, Urnerweg, Dorfstrasse, Mattenhof- und Pfäfflerstrasse zu den Schulhäusern. Erwachsene und Kleinkinder können den Umzug vom Strassenrand aus anschauen. Wer mitlaufen möchte, soll sich am Ende des Umzuges anschliessen. Der Musikverein Jonen wird die Bevölkerung anschliessend beim Schulhaus musikalisch unterhalte...