Party im Rosengarten

Fr, 05. Jul. 2019

Die vierte Ausgabe vom «Sounds of Garden» hat begonnen

Jährlich zieht das «Sounds of Garden» zahlreiche Besucher in den Dottiker Rosengarten. Man darf sich auf verschiedene Musikstile freuen.

Seit gestern Donnerstag erstrahlt der Rosengarten in Dottikon nicht nur durch seine Blumenvielfalt, sondern auch durch die musikalischen Highlights. Heute Freitag steigt die Party ab 18 Uhr mit Musiker Tawara. Die Zuschauer dürfen sich auf Backpacker Soul im Off-Beat freuen. Weiter gehts um 19.45 Uhr mit der siebenköpfigen Band Tan Pickney. Sie werden die Besucher mit klangvollen Reggae Vibes unterhalten. Zum Schluss des zweiten Festivaltages will Musiker Aleksej den Fokus auf das Hier und Jetzt lenken und zeigen, dass jeder seinem Herzen folgen soll.

Der Samstag startet mit der Berner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit den Besten gefahren

Der Sarmenstorfer Lyon Mathur am Kart-Weltfinal in Le Mans

Lyon Mathur aus Sarmenstorf ist 13 Jahre alt und ein Kartfahrer-Talent. Über die Rennserie «Vega Trofeo» hat er sich für den Weltfinal im französischen Le Mans qualifiziert. Ein besonderes Erlebnis für den jungen Freiämter.

Nach acht Stunden Fahrt sind Lyon Mathur und sein Kart-Team in Le Mans angekommen. Sein Team sind einerseits das Team «Kartbox» und ebenso der Sarmenstorfer Verein ...