Mit Drogen wollten sie reich werden

Di, 16. Jul. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Grösster Drogenprozess im Freiamt zu Ende

In Bremgarten geht der bisher grösste Drogenprozess im Bezirk und im Freiamt zu Ende. Wie Gerichtspräsident Hansjörg Geissmann informiert, ist es auch hinsichtlich der Komplexität einer der grössten Drogenprozesse im Kanton.

Hilfsbrücke entsteht

In wenigen Tagen wird in Sins ein neuer Reussübergang eröffnet. Es ist allerdings nur eine Hilfsbrücke. Die «richtige» Reussbrücke wird 1996 eröffnet.

Ein Schützenkönig aus Waltenschwil

Der 31-jährige Gerry Koch aus Waltenschwil erlebt am 26. Aargauischen Kantonalschützenfest den Höhepunkt seiner Schützenkarriere. Im sogenannten Schützenkönigsausstich, der auf der Regionalschiessanlage Lostorf in Buch geschossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...