Kein Vorbereitungsderby

Fr, 19. Jul. 2019

Testspiel zwischen Baden und Wohlen abgesagt

Das geplante Vorbereitungsspiel zwischen Baden und Wohlen von morgen Samstag wurde abgesagt. Es gibt dazu weitere Änderungen im Testspielplan der Wohler. Unterdessen haben fast alle Ex-Spieler einen neuen Verein gefunden.

Gestern Donnerstag (nach Redaktionsschluss) hat der FC Wohlen auswärts gegen den FC Dietikon gespielt. Für morgen Samstag wäre um 11 Uhr ein weiterer Test geplant gewesen. Wohlen hätte bei Ligakonkurrent Baden gastieren sollen. Da die Badener viele Ferienabsenzen und Verletzungen beklagen, mussten sie das Spiel jedoch absagen.

Der FC Wohlen war bemüht, einen neuen Gegner zu finden. «So kurzfristig ist das natürlich schwierig», äusserte sich Adrian Meyer, sportlicher Leiter beim FC Wohlen, gestern Donnerstag. «Die meisten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KORRIGENDUM

Reformierter Chor

Beim Konzert in der Stadtkirche vom nächsten Sonntag um 17 Uhr mit dem weltberühmten Geiger Gilles Apap tritt nicht wie fälschlicherweise letzten Freitag gemeldet der katholische Kirchenchor, sondern der reformierte Frauenchilechor Bremgarten und der reformierte Kirchenchor Reinach auf.