Herausforderung Neapel

Fr, 05. Jul. 2019

Irian Mika spielt mit der Schweiz an der Universiade

Der Meisterschwander Irian Mika ist Teil der Schweizer Volleyballmannschaft, die an der Universiade in Neapel spielt. Dort will er sich in den erweiterten Kreis des A-Nationalteams spielen.

Heute Freitag, 17.30 Uhr, startet die Schweizer Volleyballnationalmannschaft in das Turnier an der Universiade in Neapel. Der Gegner heisst Italien, das Heimteam. «Das wird stimmungstechnisch sicher ein besonderes Spiel», sagt Irian Mika. Der 22-Jährige aus Meisterschwanden ist Teil des Schweizer Teams in Neapel. Die Teilnahme an den «Weltsportspielen der Studenten» ist für ihn der grösste sportliche Anlass, an dem er bisher war. «Im Beachvolleyball konnte ich an der U21-EM starten, aber die Universiade ist eine Multisportveranstaltung», erzählt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Karin Koch Wick in den Nationalrat

Ich wähle am 20. Oktober Karin Koch Wick in den Nationalrat, Liste 4a. Sie lebt mit ihrer fünfköpfigen Familie in Bremgarten und ist mit dem Freiamt bestens vertraut und kennt unsere Bedürfnisse. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Anwältin und Mediatorin ist sie sich gewohnt, die Anliegen und Bedürfnisse unterschiedlichster Menschen ernstzunehmen und zu vertreten. Persönlich habe ich Karin Koch Wick im CVP-Vorstand kennenge...