Gutes Bier ist eben gefragt

Fr, 19. Jul. 2019

Viel Interesse an Freiämter Bierwanderung

Der Event vom 27. Juli ist schon lange ausverkauft. Die Initianten denken darum bereits über eine Wiederholung nach.

Ganz so schnell wie in Roggwil ging es nicht. Da waren die Tickets nach vier Minuten weg. Aber im Oberaargau ist die Bierwanderung ja bereits eine Tradition. Im Freiamt hingegen findet nächste Woche am Samstag die Premiere statt. Dass diese ein Erfolg wird, steht jetzt schon fest. Die 500 Tickets waren innert fünf Wochen verkauft – ohne gross Werbung zu machen. Für Rolf Grolimund und Francis Dind steht darum schon vor der Erstausgabe fest: Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage geben. --chh


Den Nerv der Zeit getroffen

Nächste Woche findet die erste Freiämter Bierwanderung statt

Bei diesem sommerlichen Wetter macht die Aussicht auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball, Cup: Nur Wohlen weiter

Drei Freiämter Teams waren am Samstag im Schweizer Cup vertreten. Der FC Muri verliert gegen Rapperswil-Jona mit 2:3. Der FC Mutschellen zieht gegen Nyon mit 0:3 den Kürzeren. Einzig der FC Wohlen ist nach dem 2:1-Sieg gegen Wettswil eine Runde weiter.