Erfolgreich in der Innerschweiz

Fr, 12. Jul. 2019

LR Wohlen an zwei Wettkämpfen

Die LR Wohlen war am Sempachersee-Triathlon und am Stanserhorn-Berglauf vertreten. Dabei überzeugte vor allem eine Teilnehmerin.

Bei ausgezeichnetem Wettkampf-Wetter wurde in Nottwil zum 14. Sempachersee-Triathlon gestartet. Dabei mussten die Teilnehmer folgende Distanzen zurücklegen: 750 m Schwimmen im See, 20 km Radfahren rund um den Sempachersee und zum Abschluss einen 5-km-Lauf.

Tagessiegerin bei den Frauen wurde Lotte Soballa aus Zug mit einer Gesamtzeit von 1:04.05. Bei den Männern gewann Ivo Schupp aus Hellbühl. Er beendete den Triathlon in einer Gesamtzeit von 1:03.07.

Sieg für Maja Freudiger

Insgesamt konnten sich 115 Frauen und 159 Männer klassieren. Mit einer starken Leistung konnte bei den Frauen VFAK3 Maja Freudiger überzeugen. In der Gesamtzeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das sollte die Schweiz nutzen»

Interview mit Sascha Engel, Geschäftsführer der Camille Bauer Metrawatt AG in Wohlen, zum EU-Wirtschaftsraum

Die Camille Bauer Metrawatt AG hat in Wohlen eine grosse Tradition. Das Unternehmen ist international tätig – und deshalb auf gute Beziehungen in der ganzen Welt angewiesen. Europa steht dabei an erster Stelle. Aktuell sind am Sitz an der Aargauerstrasse knapp über 80 Mitarbeiter tätig.

Daniel Marti

Wie stark ist das Unternehmen Camille Bauer von Euro...