Einmalige Atmosphäre am Auwer Dorffest

Fr, 19. Jul. 2019

Drei Tage gute Musik, zahlreiche Beizli und einmalige Festatmosphäre mitten in Auw! Im Zentrum der Party-Night vom Samstag steht die «Fäschthütte» mit dem coolen Partysound von DJ Ugly und im Western Saloon sorgen die «Holdrioo» für Stimmung. Am Familien-Nachmittag vom Sonntag unterhalten die Auwer Brassband, die Staufberg-Musikanten sowie die Rüter Dorfspatzen. Weiter erwarten das Alphorntrio Argovia, die Still Searching Band und Hansruedi Flunder die Gäste des Beizli-Musik-Festivals. Am Abend können sich die Besucher auf CoreLeoni (Nachfolgeband von Gotthard) freuen. Die Hüttengaudi am Dienstag verspricht ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm mit Leonard, Monica Guhl, den Grubentalern und Frau Wäber (Bild: CoreLeoni).

Dorffest Auw: www.dorffest.ch Samstag, 20. Juli: Party-Night…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon