Doppelt hält besser

Di, 09. Jul. 2019

Josip Lasic, Redaktor.

Die Organisation der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten in Wohlen wird von allen Seiten gelobt. Dabei wird oft erwähnt, dass man sich zum Vorjahr gesteigert habe. Siegerin Sophie Lüscher sagt: «Die Organisation war letztes Jahr schon auf einem hohen Niveau. Dieses Jahr konnte man noch eine Schippe drauflegen.» Und Sieger Ignasi Villacampa-Rosés: «Letztes Jahr wirkten die Organisatoren gestresst. Dieses Jahr war alles viel gemütlicher.»

Selbst das Team des TC Wohlen Niedermatten ist der Meinung, dass es mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr leichter war, den Anlass zu organisieren. Der Aargauische Tennisverband vergibt die ATM immer gleich für zwei Jahre an den gleichen Verein. Für Vereine, die sich nicht gewohnt sind Grossanlässe zu organisieren,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Urs Keller ist Ehrenmitglied

GV des Volleyballclubs Merenschwand-Muri

Die 25. Generalversammlung des VBC Merenschwand-Muri fand im Restaurant Storchen in Mühlau statt. Präsidentin Simone Strasser Brun begrüsste nach dem Nachtessen alle Anwesenden und führte durch die Versammlung.

Nach der Genehmigung des Protokolls der letztjährigen GV liess Thomas Zimmermann das Vereinsjahr in seinem Jahresbericht mit viel Humor Revue passieren. Um allen Mitgliedern einen Einblick in die abgelaufene Saison 201...