Doppelt hält besser

Di, 09. Jul. 2019

Josip Lasic, Redaktor.

Die Organisation der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten in Wohlen wird von allen Seiten gelobt. Dabei wird oft erwähnt, dass man sich zum Vorjahr gesteigert habe. Siegerin Sophie Lüscher sagt: «Die Organisation war letztes Jahr schon auf einem hohen Niveau. Dieses Jahr konnte man noch eine Schippe drauflegen.» Und Sieger Ignasi Villacampa-Rosés: «Letztes Jahr wirkten die Organisatoren gestresst. Dieses Jahr war alles viel gemütlicher.»

Selbst das Team des TC Wohlen Niedermatten ist der Meinung, dass es mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr leichter war, den Anlass zu organisieren. Der Aargauische Tennisverband vergibt die ATM immer gleich für zwei Jahre an den gleichen Verein. Für Vereine, die sich nicht gewohnt sind Grossanlässe zu organisieren,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

68 Fahrzeuge kontrolliert: Zwei Blaufahrer erwischt

Koordinierte Verkehrskontrolle der Repol Wohlen

In der Nacht vom Freitag zum Samstag führte die Regionalpolizei Wohlen in Wohlen und Dottikon eine koordinierte Verkehrskontrolle durch. Dabei wurden 68 Fahrzeuge und deren Insassen einer Kontrolle unterzogen. Es mussten zwei Fahrzeuglenker in nicht fahrfähigem Zustand (Alkohol) zur Anzeige gebracht werden. Der Führerausweis wurde noch vor Ort eingezogen. Ebenfalls musste sich ein Fahrzeuglenker ohne gültige Fahrberechtigung...