Doppelt hält besser

Di, 09. Jul. 2019

Josip Lasic, Redaktor.

Die Organisation der Aargauischen Tennismeisterschaften auf den Niedermatten in Wohlen wird von allen Seiten gelobt. Dabei wird oft erwähnt, dass man sich zum Vorjahr gesteigert habe. Siegerin Sophie Lüscher sagt: «Die Organisation war letztes Jahr schon auf einem hohen Niveau. Dieses Jahr konnte man noch eine Schippe drauflegen.» Und Sieger Ignasi Villacampa-Rosés: «Letztes Jahr wirkten die Organisatoren gestresst. Dieses Jahr war alles viel gemütlicher.»

Selbst das Team des TC Wohlen Niedermatten ist der Meinung, dass es mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr leichter war, den Anlass zu organisieren. Der Aargauische Tennisverband vergibt die ATM immer gleich für zwei Jahre an den gleichen Verein. Für Vereine, die sich nicht gewohnt sind Grossanlässe zu organisieren,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sprache als Waffe

Michael Feindler zu Gast im Cabarena

Am Montag, 18. November, um 20 Uhr ist Michael Feindler mit seinem aktuellen Programm «Artgerechte Spaltung» zu Gast im Cabarena in der Bezirksschule Bachmatten.

Michael Feindler ist nicht laut. Ihn als leise zu bezeichnen, wäre aber ebenso falsch. Er steht ewig jung wirkend auf der Bühne. Sein Gesichtsausdruck: Harmlos. Seine Mimik: minimal. Dafür hallt das, was er auf der Bühne sagt, zu lange nach. Seit Jahren hält de...