Dieb sprang in die Reuss

Mo, 15. Jul. 2019
reuss.jpg

Ein 32-Jähriger verübte in Bremgarten einen Ladendiebstahl. Auf der Flucht sprang der Mann samt Deliktsgut in die Reuss. Nach rund 30 Minuten konnte der Mann dazu bewegt werden, das kühle Nass zu verlassen und sich zu stellen. Er liess sich widerstandslos festnehmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand in Niederwiler Keller ausgebrochen

Am Samstag, 27. Juni, kam es kurz nach 13 Uhr in Niederwil, an der Göslikerstrasse, zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Zwei Personen mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital überführt werden. Im Kellerabteil entstand Sachschaden. Wie es zum Brandausbruch kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, welch...