Dieb sprang in die Reuss

Mo, 15. Jul. 2019
reuss.jpg

Ein 32-Jähriger verübte in Bremgarten einen Ladendiebstahl. Auf der Flucht sprang der Mann samt Deliktsgut in die Reuss. Nach rund 30 Minuten konnte der Mann dazu bewegt werden, das kühle Nass zu verlassen und sich zu stellen. Er liess sich widerstandslos festnehmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

14. Christbaumverbrennen

Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf sich die Kallerer Bevölkerung zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team Christian Widmer und die KuKo war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses tra...