Country-Abend in der Sommerbar

Fr, 12. Jul. 2019

Konzert mit «Westwood»

Ein hoffentlich schöner Sommerabend, ein Drink an der Bar und dazu gute Country-Musik, die zum Tanzen einlädt. Das kann man morgen Samstag, 13. Juli, in Wohlen haben.

In der Sommerbar spielt die einheimische Country-Band «Westwood». In den letzten 20 Jahren konnte die Wohler Band an vielen Konzerten die Zuschauer landauf landab mit ihrem Country-Rock erfreuen. Auch an diversen grossen Festivals sind die hiesigen Musiker immer wieder gerne gesehen. So sorgten sie schon mehrere Male im «Albisgüetli» in Zürich oder am Country-Festival in Interlaken für gute Stimmung. Und nun also werden sie den Besuchern der Sommerbar einheizen. Es lohnt sich also, vorbeizukommen.

Nur bei schönem Wetter

Ihre Musik kann man in der Zwischenzeit auch auf drei CDs hören. Im Mittelpunkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...