Bestnoten für Freiämter Jodler

Di, 16. Jul. 2019

Jodlerclub «Echo vom Lindenberg» am Jodlerfest

Der Jodlerclub zeigte sich am NWSJV-Jodlerfest in Mümliswil-Ramiswil von seiner besten Seite.

Bereits am Freitag machten sich die ersten Jodlerinnen und Jodler vom Echo vom Lindenberg von Uezwil auf nach Mümliswil. Richtig los ging es dann für den Jodlerclub am Samstag. Um 15.30 Uhr traf sich der ganze Club zum Einsingen.

Um 17 Uhr waren sie in der voll besetzten Kirche St. Martin in Mümliswil an der Reihe. Der Auftritt gelang sehr gut. Der grosse Applaus belohnte für das intensive Üben. Auf die gut gelungene Darbietung wurde anschliessend vor der Kirche angestossen. Nur Stephan Schüpbach, Pius Keusch und Kerstin Burkard mussten schon bald weiter, denn sie standen nochmals im Einsatz.

Erfolgreiches Wochenende

Um 18.14 Uhr durfte Burkard mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Subventionen erhalten

Für die Sanierung und den Ausbau der Sportanlage Badmatte erhält die Gemeinde Villmergen Subventionsbeiträge des Kantons aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau.

Für den Neubau des Garderobenund Technikgebäudes und des Kunstrasenspielfeldes sowie die Sanierung des Naturrasenspielfeldes sichert das Departement Bildung, Kultur und Sport den Betrag von je 250 000 Franken, total 750 000 Franken, zu.