Öffentlicher Waldumgang

Di, 16. Jul. 2019

Am Samstag, 17. August, um 13.15 Uhr, findet für die Bevölkerung der Gemeinden Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf der öffentliche Waldumgang statt. Treffpunkt ist das Waldhaus Junkholz in Bettwil.

Es wird ein Kinderprogramm angeboten und im Anschluss an den Waldumgang wird den Teilnehmern eine Verpflegung offeriert. Die Einwohnerinnen und Einwohner sämtlicher vier Gemeinden werden gebeten, ihre Anmeldung (Anzahl Erwachsene und Kinder) per Mail oder telefonisch bis spätestens am Mittwoch, 14. August, an die Gemeindekanzlei Bettwil zu richten (gemeinde@bettwil.ch; 056 667 25 16).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...