Zum Jubiläum nach Hamburg

Mi, 12. Jun. 2019

Vereinsreise des Orchestervereins

Der Orchesterverein Bremgarten feiert dieses Jahr das 100-jährige Bestehen. Zur Feier dieses Jubiläums unternahm der Orchesterverein Bremgarten eine Vereinsreise nach Hamburg.

Die Orchestermitglieder und deren Begleitpersonen bezahlten ihre Reise aus der eigenen Tasche und alle freuten sich einfach an den gemeinsamen Unternehmungen. Kurz nach der Ankunft in der Hansestadt konnten sich die Teilnehmer während einer dreistündigen Bustour einen guten Überblick über die Quartiere und Sehenswürdigkeiten Hamburgs verschaffen. Das Orchesterkonzert in der Elbphilharmonie mit Julia Faust als Violin-Solistin war schon der erste Höhepunkt im Programm und ein ganz spezielles Klangerlebnis. Viele Informationen und Geschichten rund um den Bau der Elbphilharmonie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich neun Medaillen geholt

Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg am Säntis Classic

In Weinfelden fand zum 20. Mal das Säntis-Classic-Radrennen statt. Integriert in diesen Wettkampf ist auch immer das Special-Olympics-Radrennen für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. Mit dabei auch etliche Freiämter.

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg (BSCWL) liess sich diesen immer gut organisierten Anlass nicht entgehen und reiste mit elf Radfahrern und drei Coaches in den schönen Thurga...